Frage von fitnessAnonym8, 12

Hilfe? Suche ein Buch von früher?

Hey Community!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe, sonst verzweifle ich noch...

Ich suche ein Buch, dass ich mit circa 13 Jahren als Mädchen gelesen habe.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sich zwei Familien im Urlaub getroffen haben und es hauptsächlich um ein Mädchen ging. Z.b haben sie in einer Szene draußen gegrillt und alle waren betrunken und sie hat sich gesonnt und war immer total abgenervt. Dann ist iwas passiert und ein Junge aus der anderen Familie hat sie beobachtet und ist in einen Kaktus gelaufen.
Das Buch war total sarkastisch und hatte glaube ich iwas mit Liebe zu tun, ...

Mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein, hat Vll jemand eine Idee??
Danke schonmal!'

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoS2020, 10

Lillis supercoup vielleicht 

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Oh mein Gott ja!!! Das ist es!!! Wow, danke!!!!

Antwort
von BeaBeautiful, 8

Hi!

Ich wollte dir sagen, das es vermutlich schwer ist, aus diesen Informationen ein Buch herauszufinden. Erinnerst du dich noch an andere Dinge?

LG,

@BeaBeautiful

Kommentar von andreasolar ,

Es wäre außerdem hilfreich zu wissen, in welchem Jahr @fitnessAnonym8 das Alter von 13 Jahren erreicht hatte. ;-)

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Ja sorry stimmt :) aber wir haben es ja jetzt ^^
Dankeschön ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community