Frage von CathiSummer, 61

HILFE! Suche dieses Lied (Link in Beschreibung) Kennt es jemand?

Link: https://youtu.be/IyncYVzNZEs

Scheint ein remix zu sein, aber vielleicht kennt ja jemand das original. Vielen Dank im Voraus für die hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dubbyfreak, 13

Blackbear - Idfc ( Rad Cat Remix) :)

Antwort
von skilla2346, 26

Hab nochmal kurz suchen müssen aber dass müsste es sein:

Blackbear - Idfc

finde den
"Blackbear - Idfc (Tarro remix)"
genial.

Kommentar von skilla2346 ,

was für ein remix jetzt aber ist kann ich nicht sagen.

Antwort
von UnicornBaaam, 14

Es gibt viele Remix Versionen such einfach deine Version die Sir am besten gefällt raus. :)

Antwort
von ProOPenoke, 28

guck auf shazam (handyapp) oder soundcloud

Kommentar von CathiSummer ,

Damit hab ich's schon versucht, aber ergab leider keine Treffer.