Frage von Schneefloechen, 67

Hilfe suche die Haarfarbe auf dem Bild?

Hey hier! Ich möchte mir meine Haare gerne um färben und habe auch eine Farbe gefundenen aber halt nur das Bild, da steht auch nicht wie sie heißt. Könnt ihr mir vielleicht helfen wonach ich suchen kann oder welche Farbe das ist ? Ich brauche dringend eure Hilfe Danke im Voraus

Antwort
von Fragenfrager2, 32

http://www.garnier.de/colorationen/colorations-marken/colorations-produkte/olia/...

ich tippe auf ein Honigblond
ansonsten würde ich einfach mal zu deinem Friseur gehen und ihm besagte Haarfarbe zeigen, die können eigentlich auch immer alles anmischen

Kommentar von Schneefloechen ,

Danke ich möchte mir meine Haare gerne selber färben sonst hätte ich nicht nach der Fabe gefragt 

Antwort
von Schneefloechen, 29

Hier ist das verlorene Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community