Frage von BlackSparkle, 23

Hilfe, Style-Inspiration gesucht!?

Hey, Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, meinen richtigen Style zu finden, da mein momentaner aus blauer Skinnyjeans und Bandmerch besteht und mich das nicht so ganz erfüllt. Dafür suche ich inspiration, finde aber nicht wirklich, was ich suche.

Ich habe knallrot gefärbte Haare, bin 1,70m groß und habe eine... weibliche... Figur (was ich damit sagen will: ich bin nicht so dünn, wie diese ganzen Mädels auf den Outfitbildern auf Pinterest, meine Oberschenkel berühren dich nämlich.) Ich möchte versuchen, mit meinem Style mehr so in die Rock / Grunge Richtung zu gehen. So schwarze ripped Skinnyjeans und so.

Könnt ihr mir vielleicht einen passenden Fashionblogger oder eine Webseite oder so empfehlen? Ich wäre echt mega dankbar! Liebe Grüße und danke im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mylovearehorses, 21

Schau dir mal rpck n roller auf youtube an. Sie macht echt gute lookbooks. Vielleicht findest du ja da was:)

Kommentar von mylovearehorses ,

^rock n roller sorry:)

Antwort
von milena5353, 14

Wenn du in Richtung Grunge style gehen willst musst du das einfach mal im Internet suchen da gibt es sogar richtige Anleitungen . ich hab mir zwar noch nicht die Haare gefärbt aber bin auch immoment mit dem Thema beschäftigt

Antwort
von WhatsOnYourMind, 4

Über Instagram könntest du nach ...

@rocklookbook

@luanna90

@violet_ell

... suchen. :)

Antwort
von Nordstromboni, 16

Warum nicht schwarze ripped Skinnyjeans mit Bandmerch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community