Frage von MissesCullen, 88

Hilfe! Stuhlgang ist grün statt braun?

Ich War wie immer auf Toilette und da ist mir beim abwischen aufgefallen, dass es grün statt braun war. (Wort liest ihr in der frage). Ich ernähre mich gut und hab nix schädliches genommen. Arzt were nicht das beste jetzt im Moment. Bitte helft mir .

Antwort
von Plautzenmann, 50

Der Angrier Whopper von BK soll den Stuhl grün verfärben. Generell kann jeder Lebensmittelfarbstoff das Endprodukt verändern. Sofern es nicht rot (sprich, Blut) ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von MissesCullen ,

Ich hab noch eine frage gestellt schau mal nach der. da spielst du was an

Antwort
von Kreidler51, 59

Das liegt an deiner Nahrung oder den Getränken. Habe ich nach dem Spinat auch so.


Kommentar von MissesCullen ,

habe Apfel Tee getrunken

Antwort
von Carlystern, 43

Das kann durch die Nahrung schon mal vorkommen. Hatte ich letztens auch, da ich viel Grünzeug obst und Gemüse gegessen habe

Kommentar von MissesCullen ,

Ich denke bei mir Apfel Tee

Kommentar von MissesCullen ,

Ich denke bei mir Apfel tee

Antwort
von ollikanns, 43

Was man oben reinstopft, kommt unten wieder raus. Wenn du gestern  oder vorgestern Gemüse oder grünes Obst gegessen hast, ist dein Stuhl logischerweise grün.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community