Frage von leeloana, 187

Hilfe stück haut im intimbereich abgerissen wegen kaltwachsstreifen?

Ich bin weiblich 17 und habe mir gerade den Intimbereich mit kaltwachsstreifen gewaxt.... Nur habe ich mir eine schicht haut mit abgerissen :00000 es blutet nicht aber nässt Was soll ich tun damit es schneller weggeht und wie lange muss das heilen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dragonloard, 150

Je nach Größe der Verletzung solltest du den Arzt aufsuchen.

Wenns nur ne kleine Verletzung ist, desinfizieren, und nach Möglichkeit abdecken. Das sollte von selbst wieder ausheilen.

Antwort
von Mila123456, 132

Möglichst sauber halten.. luft dran..
Gute Besserung

Antwort
von arallrak, 104

so lange der beckenknochen nicht zu sehen ist ist alles gut 😄 

nein keinen grund zur panik ! wie groß ist die verletzte fläche in etwa? 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community