Frage von Bellalala234, 37

Hilfe! Streit mit Mama! Was tun?

Hey ich hab öfters streit mit meiner Mama und weis nicht was ich tun soll! Manchmal ist alles gut aber öfters kommt es zu streitereien und ich weinendewegen manchmal weil ich denke sie hat mich nicht lieb. Ist das normal oder vllt weil ich in die Pubertät komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaddyGallard, 18

Kommt immer darauf an, warum ihr euch streitet!


Manche streiten sich  jeden Tag  den ganzen Tag lang!

und lieben sich immernoch wie am ersten Tag!


Streit heißt nicht das man sich nicht gleich lieb hat auch wenn es oft passiert!

Solange sie dich nicht bedroht  usw ist alles gut !


Kann auch wirklich an deiner Pubertät liegen, weil du alles ernst nimmst "



Gruß

DaddyGallard

Antwort
von Anonymos1899, 23

Ist weil du in die Pubertät kommst. War/ist bei mir auch so.