Frage von Baphomet23, 118

Hilfe Streber?

Wir hatten heute eine neue Schülerin im Physikkurs. Ein paar Schüler haben ein bisschen mit Papierkugeln rumgeworfen und die hat direkt gepetzt. Die Schüler mussten danach bleiben und den Klassenraum putzen.Dann haben wir einen Film geschaut und mussten dazu fragen beantworten. Der Lehrer hat mein hochgenommen und das von der Schülerin und hat meins mit ihrem verglichen.Er sagte guck mal hier seid ihr jetzt(hat meins hochgehalten)und hier müsst ihr hinkommen(hat ihrs hochgehalten). Ich fand das so für den A,,,,.Was kann man dagegen tuen?

Antwort
von CrazyBunny4, 46

Diese Antwort wird dir vermutlich nicht gefallen.

Es gibt noch Schüler, die die Schule für sehr wichtig halten und im Leben etwas erreichen wollen.

Das eure neue Klassenkameradin es den Lehrer erzählt hat, das einige ihrer Mitschüler Papierkügelchen durch den Klassenraum werfe kann den Grund haben, das sie sich dadurch gestört gefüllt habe und den Unterricht einfach in Ruhe verfolgen wollte.

Das sie gepetzt hat hatte vermutlich nichts damit zu tun weil sie euch ärgern wollte, das dürft ihr nicht falsch verstehen.

Der Unterricht ist wichtig und ihr solltet lieber aufpassen anstatt Papierkügelchen mitten im Unterricht durch den Klassenraum zu werfen.

Ich weiß das Schule meistens keinen Spaß macht aber wenn du gut genug, und deine Mitschüler, den Unterricht Verfolgt und besser lernt werden ihr Glücklich sein wenn die Schule für euch beendet ist und ihr mit guten Noten ins Arbeitsleben einsteigen könnt. Sonst werdet ihr es irgendwann wirklich bereuen wenn ihr euch eine Arbeit sucht und das mit ein Schlechten Abschlusszeugnis, die Zeit kann man nicht zurückdrehen. 

Papierkügelchen könnt ihr auch in eurer Schulpause rumwerfen wenn ihr Spaß haben wollt aber nicht mitten im Unterricht. ;-)

Antwort
von Noidea333, 72

Abwarten und Tee trinken. Zeiten ändern sich und Geschmäcker auch ... später kommt dann der Kaffee dazu...

Antwort
von einfachichseinn, 29

Was du dagegen tu kannst?

Dich angemessen verhalten. Dann kommst du gar nicht erst in solche Situationen.

Kommentar von Baphomet23 ,

Ich hab gar nichts gemacht

Kommentar von einfachichseinn ,

wieso regst du dich dann so auf?

Kommentar von Baphomet23 ,

Weil ich es nicht mag wenn man andere verrät

Kommentar von einfachichseinn ,

Ich und scheinbar dieses Mädchen und viele andere mögen es nicht, wenn der Unterricht auf so unsinnige Art und Weise gestört wird. Die Schule ist schon an und für sich nicht der beste Ort der Welt. Da muss man nicht noch so einen Mist abziehen.

Antwort
von Lillifee1711, 61

Ich War auch mal schlecht in der schule. Jetzt bin ich voll die streberin! Es muss in deinem Kopf klick machen. Es ist deine Zukunft. Anstatt sich über sie aufzuregen. Freunde dich mit ihr an.. vielleicht kann sie dir auch helfen, was schule betrifft. Mir wird immer vorgeworfen ich wäre mrs perfect usw. Nur weil man neidisch ist muss man andere nicht schlecht reden. Das macht einen echt fertig. Nur weil du nichts auf die reihe kriegst, musst du anderen jq nicht vorwerfen, dass sie was können. Ich War schon in beiden rollen. Und was zu können ist was schönes, aber wenn dann alle Leute das was du kannst schlecht reden. Ist das doof. Oder soll ich nur weil jmd es nicht nicht kann es dann auch nicht können dürfen? Tipp: die Streber werden die Chefs die dir später was zu sagen haben !

Antwort
von LordPhantom, 41

Ich sag nur: Selbst Schuld, wenn ihr nicht ordentlich mitarbeitet und mit Papier rumwerft...

Kommentar von Baphomet23 ,

Ich hab nicht rumgeworfen.Aber ich finde die brauch nicht zu petzen.Die brauch sich doch da nicht einmischen

Kommentar von LordPhantom ,

Doch, wenn ihr Blödsinn macht, würde ich das dem Lehrer auch sagen

Kommentar von Noidea333 ,

Genau, wie sollen die sonst Benehmen lernen? Es muss eben Klartext gesprochen werden und gut ist ... früher oder später^^

Antwort
von DerOnkelJ, 45

Jetzt beschwerst du dich über die Streber weil die so gut sind. Später beschwerst du dich weil die so viel Kohle verdienen und so eine dicke Karre fahren!

Beschwere dich lieber über die, die so schlecht sind und nachher dem Sozialstaat auf der Tasche liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community