Hilfe Stream hängt sich auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon einmal den Browser oder auch den PC neu gestartet? Fallls das Problem dann immer noch auftritt, aktualisier mal deinen Flash Player. Falls es dann noch immer nicht funktioniert, probier  es mit einem anderen Browser.

Wenn das alles nicht hilft, kannst du es mit einem Download-Plugin (wie Download-Helper) probieren. Dann musst du die Folgen eben herunterladen und danach, falls du sie nicht speichern willst, löschen. Mit einigen Mediaplayern (z.B. VLC) kann man auch unfertig gedownloadete Datein anschauen, es würde also keinen Unterschied machen, außer, dass du die Folge danach selbstständig löschen musst.

Eine weitere Alternative ist, dass du direkt mit dem VLC-Media-Player streamst, denn dafür wurde er eigentlich gemacht. Du musst ihm nur den Link des Streams geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameplayer77
20.07.2016, 14:09

probiere es aus sehe die folgen am handy

0

Was möchtest Du wissen?