Frage von lavienrose, 69

Hilfe stiche im bauch?

Hallo habe momentan sehr starke schmerzen am bauch es fühlt sich so an als wären es messerstiche. Ich tu mich schwer beim atmen habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich?

Antwort
von Cadiga, 30

Hallo. Wo sind die Stiche? Im Ober- oder Unterbauch. An welcher Stelle genau und wie oft. ...

Das kann sehr viele Ursachen haben. Besser zum Arzt 

Kommentar von lavienrose ,

hey also eher unterbauch aber jetzt gehts mir besser. Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Ruf den Bereitschaftsdienst oder lass dich ins Krankenhaus fahren. Schmerzen haben immer ne Ursache

Antwort
von Vikaa97, 41

Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit? Ich weiß was du meinst, mich plagt zurzeit dasselbe Problem. Vorletzte Woche in der Schule konnte ich mich wegen den schmerzen nicht einmal bewegen, geschweigedenn irgendwie Laufen oder richtig atmen. Will dir keine Angst machen aber such lieber einen Arzt auf, mach ich auch morgen. Wenn ich dann mehr weiß, kann ich dir noch eine Antwort schicken.

Noch was - Machst du Sport? Meine Trainerin meinte, dass wenn es in der Seite sticht zb eine Beckenbodenentzündung sein kann. Bzw Reizung.

Oh ich hoffe es ist nichts schlimmes :( Ja ich mache sport aber habe seit 3 tagen nicht trainiert ich weiß nicht vielleicht habe ich mich auch nur erkältet wünsche dir gute besserung und du kannst mich auch gerne nochmal informieren was dir der arzt morgen gesagt hat

Kommentar von Vikaa97 ,

Muss ja nicht am selben Tag sein. Ich bin Leistungssportlerin, heißt 1-2 std täglich. Kommt bei Schulstress aber auch vor dass ich nicht hingehe und an genau dem Tag hatte ich die Schmerzen dann. Von Stress kann sowas übrigens auch kommen. & Danke dir :)

das stimmt :) also mir gings gestern nach einer halben stunde wieder besser

Antwort
von TommyHoch, 44

Hi, wenn die Schmerzen zu Stark werden ins KH o. 112

Antwort
von play4gay1978, 46

Würde sofort zum Artz gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community