Frage von jamyando, 29

Hilfe steht Vorgesetzter auf mich oder ist er nur nett?

Hallo ich hoffe einige sagen mir ihre Meinung zu meiner Geschichte :)..arbeite seit knapp 2 Jahren in meinem Ausbildungsbetrieb mit verschiedenen Anleitern zusammen ..haben insgesamt 4 Betriebsorte wo wir immer mal wieder gemischt eingeteilt werden ..bin nun wieder mehr mit einem gewissen anleiter eingeteilt mit dem ich mich schon immer super verstanden habe ..er ist auch 2 Monate jünger als ich ( ich bin 23) nun hatte ich vor 2 Wochen mit ihm zusammen Dienst (arbeiten in der Gastronomie Service ) er hat sich Mega gefreut mich zu sehen (er ist aber generell offen und lustig ) habe ihn davor vor nem Monat das letzte Mal gesehen ..habe mich mit einer anderen Anleiterin unterhalten er stand dabei und sie gratulierte mir nachträglich zum Geburtstag (Händeschütteln) er fragte mehrmals wie sie hatten Geburtstag ? Und umarmte mich während ich noch mit meiner Anleiterin sprach..alles noch relativ normal ..je mehr der Abend voranschritt,umso mehr bemerkte ich das er sich anders verhielt als sonst ..seine Neckereien wurden viel intensiver schon fast durchgängig er suchte regelrecht in jeder freien Minute körperkontakt ( unsere handgrössen vergleichen ,er hielt sie einfach 10-15 sek aneinander und unterhielt sich währenddessen mit meiner Anleiterin!!, schubsen, Bein stellen ,mit Sachen bewerfen, einfach so mal nah bei mir stehen das sich unsere Schultern berührten) ich habe mir davor noch NIE Gedanken gemacht das da Irgendwas sein könnte nur diesmal verhielt er sich halt anders was mir dann auffiel und leider hat es bei mir gefunkt an dem Abend ..er hat mir auch viel mit seiner Anleiterin zusammen über deren früheren Ausbildungsbetrieb erzählt was sie alles für einen Mist gebaut haben..haben super viel gelacht den Abend ..eine Woche später wieder 1 Tag tusammen Dienst ..da war es noch intensiver ..er schaute mich an wenn wir in ner Gruppe Azubis standen und erklärte was,er hat mir mehrfach undercover in den hintern getreten ..als ich konzentriert etwas sortierte kam er plötzlich durch die Tür von hinten ,stolperte etwas ,hielt sich an meinem linken Arm fest und hielt seine Handfläche unter meine rechte Hand ein paar Sekunden und fragte ob alles ok sei ..mein Herz klopfte wie wild!!es gab wirklich viele Momente der Berührungen ( nie ZU aufdringlich,vllt sehe ich das auch so weil ich mich ein bisschen verliebt habe ) nach einer weiteren Aktion seinerseits kam ein Azubi zu mir und meinte : y ich glaube der steht auf dich ! Später fuhr er uns Azubis mit einem Bus zum Bahnhof ..ich saß ganz hinten ,trotzdem reagierte er auf ALLES was ich auch sagte oder tat ..es kam dann immer ein Spruch oder er bremste extra paar mal..dann die Krönung:er machte eine Vollbremsung als wir ankamen und ich knallte gegen den Sitz und schrie au.er hat den totalen Lachanfall bekommen ,ich auch und sagte aus Spaß ,ich hasse sie , als wir alle draußen waren sagte er ,kommen Sie mal kurz ..ich ging zur Beifahrerseite ,er Streckre mir seine Hand entgegen die ich dann nahm und er zog mich

Antwort
von jamyando, 29

etwas Rein und sagte lachend sorry das war nicht extra ..so ,seitdem kann ich leider nur noch an ihn denken weil es bei mir halt gefunkt hat ..ich hab nur Angst Zuviel reinzuinterpretieren ..eine objektive Meinung NUR was ihr denkt ob er nun auf mich steht oder er nur nett sein will ? Er macht das so heftig nur bei mir hab ich schon extra beobachtet :) vielen Dank

Kommentar von master1990 ,

Also ganz ehrlich du interpretierst genau richtig!
So wie du es erzählt steht der ganz bestimmt auf dich. Und wieso sollte er deine Hand halten ? Er sucht die Nähe zu dir er will dir damit zeigen das er was für dich empfindet und ganz ehrlich gib ihm eine Chance wenn es dir gefällt und du das gleiche fühlst dann lass es drauf ankommen 😌👍 viel Glück

Antwort
von TiWi1234, 16

Kann schon sein, dass der was von dir will. Ist eigentlich schon recht aufdringlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten