Hilfe steht sie noch auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn das Gefühl, wenn man Ungewissheit hat. Ich hab seit ca. 1 monat einen freund und der verhält sich seit 3. Tagen komisch, wir haben immer so viel geschrieben und seit 3Tagen meldet er sich nicht mehr. Am besten schreibst du ihr hey wenn sie zurück schreibt lies die Nachricht und geh wieder online und du musst mehrmals am Tag online gehn ohne ihr zu schreiben. Dann wirst du schon wissen von ihrer Reaktion her, was läuft. ;) Hoffe ich habe wenigstens ein bisschen geholfen. Ich denke wenn du das machst, hast du keine Ungewissheit mehr.

LG Cel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir wirklich sicher bist das sie auch auf dich steht, ist sie vielleicht frustriert weil von deiner Seite her nichts kommt.

Könnte natürlich auch sein das sie jemand neuen kennengelernt hat.

Mein Tipp: frag sie einfach.

Ob irgendwas nicht stimmt

Erzähl ihr auch von Deinen Gefühlen

Es ist altmodisch aber Jungs sollten den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie etwas das Interesse verloren. um dir nicht weh zutun ist sie zwar etwas abweisend, aber immer noch nett. 

Das ist nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung