Hilfe steht meine freundin auf ihn????
A, b, c, und ich sind gute freunde.... A ist der einzige junge in unserer Clique... B stand schon mal auf a und a auch auf b.... Doch sie waren zu schüchtern... Jetzt galube ich stehen sie wieder aufeinander.... Im Tanzkurs tanzen sie oft miteinander. Sie lächeln sich oft an und b verzeiht a alles egal was er macht! Er wirklich schon oft Scheise gebaut! Wie krieg ich das raus? Und wann merkt man, dass man auf einen steht? Danke im voraus..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja sie lieben sich | 4 |
| Nein das ist nicht mehr als freundschaft | 0 |
-
Hilfreichste Antwort von smicbee 29.09.2011Ja sie lieben sich
Es hört sich schon ein bisschen danach an, aber wenn ihr so gute Freunde seid, dann nimm dir doch mal den einen oder den anderen persönlich zur Brust und Frag sie in aller Ruhe danach.
-
Antwort von belladonna16 29.09.2011Ja sie lieben sich
Viel mehr würde mich interessieren wieso dich das zu stören scheint ? Du hast ja nciht gesagt dass du mit A zusammen bist, und selbst wenn, wär ich da als Freundin B sehr sauer auf dich, wenn du mit dem Jungen zusammen bist, von dem du weißt dass ich auf ihn stand.
Und wie du das rauskriegst ? Wenn du mit ihnen so gut befreundet bist, wieso fragst du nicht einen von beiden ? Wenn es beides nur Freunde sind, dann freu dich dich für sie mit ;)
-
-
man merkt das einfach , wenn jemand auf einen steht , ich finde vor allem merkt man das auch , wenn jemand auf einen selber steht !
lg superlolly :D
-
-
Oh je ...
Hoffentlich platzt nicht noch "C" in die Idylle !
ich steh nicht auf a...im gegenteil, ich will sie endlich verkuppelt! :)))