Frage von Tina33x, 194

hilfe! steht mein musiklehrer auf mich?

habe ein problem, was mich echt beängstigt weil es echt so rüber kommt als ob mein Lehrer auf mich stehen würde-.- kann sein das ich mir das nur einbilde, aber wieso sollte ich mir das einbilden hoffe bekomme hier hilfreiche antworten, klar ihr könnt mir das nicht richtig sagen aber wäre dankbar über eure meinung und äußerung, und wie würdet ihr handeln ? hier sind die anmerkungen wieso ich das denke.. Er guckt mich immer so oft an.. Unsere hände streifen sich fast jede stunde.. lobt mich IMMER.. benotet mich immer besser als die anderen.. nimmt mich fast immer als erstes dran.. blicke sind intensiv.. wenn wir uns entgegen kommen guckt er immer in meine augen.. bevorzugt mich immer(ist auch schon anderen aufgefallen) .. manchmal ignoriert er mich das heisst er guckt mich in der stunde kein einziges mal an dafür aber in der nächsten stunde umso mehr.. fragt mich ob ich alles verstanden habe und nur mich.. stottert manchmal wenn er mit mir redet und dabei intensiven blickkontakt hat..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovingtheworld, 126

Also ich habe mit meinem Lehrer mal darüber geredet, weil er das Gleiche bei mir gemacht hat... und schlimmeres... aber naja ist ne andere Geschichte, ich würde an deiner stelle vllt erstmal mit deinen Eltern reden und so, dass die zur Not Kontakt mit der Schulleitung aufnehmen und sagen dass du dich von ihm belästigt fühlst oder so...

Kommentar von Tina33x ,

Ja bei mir gibts manchmal auch echt komische situationen die ich hier nicht nennen möchte.. Musste mich schon überwinden hier hin zu schreiben, was hat dein Lehrer zu der sache gesagt? 

Ausserdem bin ich mir ja so unsicher da er eine freundin hat, vielleicht übertreibe ich auch und es ist gar nicht so wie ich denke aber dann kommt wieder ein neuer "vorfall" wo ich dann wieder denke an der Sache ist doch was dran.. Ach keine ahnung :/

Kommentar von lovingtheworld ,

Er meinte es tut ihm leid und er wird in Zukunft versuchen, das zu lassen. Bevorzugt hat er mich trd noch, aber er hat aufgehört mich zu stalken und schlimme Sachen mit mir anzustellen - das nenne ich eine gute Lösung! :)

Antwort
von lynnis, 90

mein Lehrer macht das auch. aber bei ALLEN Mädchen.  

rede mit deinen Eltern darüber.

Kommentar von Tina33x ,

Bei meiner klasse nur bei mir bei sonst niemandem, deswegen mach ich mir ja solche Gedanken, sonst würde ich gar nicht darauf kommen 

Antwort
von xsxjx, 17

Was ist daran schlimm, wenn er dich bevorzugt? 

Antwort
von anna76570, 37

Ich finde das Verhalten normal und du interpretierst da zu viel hinein.

Antwort
von werwowann, 90

Ist doch gut bessere Noten ich würde es ausnutzen

Kommentar von Tina33x ,

Klar, aber es gibt echt manchmal komische sitzation die ich hier nicht nennen möchte wo ich manchmal wirklich zweifle

Antwort
von SFDLS, 95

Ya Tebya. Klingt jedenfalls nicht gut

Kommentar von christian97y ,

Ya kalb