Hilfe, Steht mein Ex Freund noch auf mich? Ist zwischen uns noch was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Wenn du sicher gehen willst Schnapp ihn dir in einer ruhigen Minute und rede mal mit ihm guck wie er reagiert wenn du ihn ansprichst

Die "meisten" Mädchen warten nämlich bis der Junge schreibt oder sie anspricht aber wenn du ihn jetzt ansprichst und er völlig aus dem Häuschen ist kannst du dir denken das auf jedenfall noch nichts verloren ist auch wenn er es nicht direkt sagt bzw zugeben will 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Streit mit Seiner Freundin, meinte ich.
Jedenfalls habe ich bisschen angst ihn anzusprechen. Heute hat er mir ein Bleistift gezeigt, welcher von Ikea ist und wir waren damals sehr oft dort und er hat immer massenweise Bleistifte genommen.. das verbindet uns schon. Achja.. und er trägt mein armband immernoch an seinem Arm.. seine Ex sieht es entweder nicht oder sie denkt es wäre ihres obwohl mein name ganz klein unten steht.. was man nur sehen kann wenn man genau schaut. Ich weiß nicht was all das zu bedeuten hat.😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind damals im heftigen Streit auseinander gegangen. Das mit dem Anschauen war nach den Sommerferien auch schon so und jetzt noch intensiver.. Ich meine nur mit dem ständigen anschauen und näher kommen mit seinem Tisch so hat das Alles damals auch angefangen mit uns.. er hat oft streit mit seiner ex weil sie ein eifersuchtsproblem hat das belastet ihn oft, sie gibt ihm kaum freiraum, sie streiten oft und sehrlautstark das es jeder mitbekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henni1007
25.11.2015, 16:49

Ich wünsche dir viel viel Glück und denk dran was ich dir gesagt hab

0

Euch beide verbindet eine gemeinsame Zeit, welche ihr miteinander erleben konntet. Vielleicht möchte er einfach nur, dass ihr im Guten auseinander geht, beziehungsweise euch dennoch versteht. Er hat eine neue Freundin, also gehe nicht davon aus und mach' dir keine weiteren Gedanken, da es immerhin einen Grund für eure Trennung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung