Hilfe steht mein Chef auf mich 😕?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Kommentar schreibst Du das es dir bekannt ist, das dein Vorgesetzter eine feste Freundin hat und von daher wäre hier ohnehin ziemliche Vorsicht angebracht um nicht als Affäre vom Chef zu enden. Derweil Du aber auch im Text deiner Fragestellung schreibst „ Also ich würde nie etwas mit ihm anfangen...“ so stellt sich das Problem für dich letztendlich auch nicht und geschmeichelt kannst Du dich ja dennoch fühlen wenn es dir damit besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichasseminleben
23.02.2016, 21:43

😭😭😭😭😭

Bin gerade wieder total fertig ich glaube ich werde nie einen finden und alleine sterben 😭😭😭😭😭

0

Ist doch nice, besser kann es nicht laufen glaub mir die Beförderungen kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh den Spieß doch mal um. Frag ihn doch mal,  ob er eine Freundin hat und wenn nein, dann könnte ich es mir schon iwie vorstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichasseminleben
21.02.2016, 21:31

Ich weiß das er eine hat 😣

0