Frage von amyfabi001101, 31

Hilfe.... Steht er auf mich? Was soll ich machen?

Ich schreibe seid 2 Monaten mit ein aus meiner Klasse bzw wir haben etwas Kontakt. Am Anfang war er immer total nett zu mir. In den Herbstferien haben wir uns total gut verstanden und ich konnte ihn alles sagen und mit ihn über alles reden. Ich finde ihn auch süß und habe es schon paar mal angedeutet. Eine Freundin hat ihn mal gefragt ob er mehr für mich fühlt, darauf hin er meinte "ich könnte mir was mit ihr vorstellen". Er hat auch bei nen Kettenbrief zum ankreuzen bei Beziehung "ja" angekreuzt, ist jetzt nicht so 'spektakulär' aber es kam schon sehr erst. Wir waren auch schon kurz vor einen treffen aber ich musste denn aus privaten Gründen absagen. Wir haben auch sehr oft mit Herzen geschrieben und sowas. Naja und eine aus meiner Klasse steht halt auch auf ihn und wir sind befreundet sondern mehr verfeindet. 1 Tag bevor die Ferien denn zuende waren also den Sonntag hat er denn in einen bekifften oder betrunkenen Zustand geschrieben "ich finde dich voll süß und will was mit dir anfangen aber ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen". Ich dachte erst es sei nur eine verarsche aber viele meinten wenn man betrunken oder bekifft ist sei man immer ehrlich. Den Montag hat er denn mir geschrieben wie scheie ich doch sei und mich beleidigt.. Aber in den meisten Stunden auch seid den wir schreiben guckt er mich immer aber wirklich immer an. Mittlerweile haben wir kaum noch Kontakt, weil er mich sonst wieder verletzt. Und die die auch auf ihn steht hat auch scheße über mich gesagt so das er jetzt scheße zu mir ist und mich immer anschnauzt. Und naja er glaubt ihr findet sie aber scheße.

Steht er auf mich? Soll ich vielleicht wieder Kontakt mit ihn aufnehmen? Und wenn ja was soll ich sagen oder schreiben damit er mich nicht verletzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulioHD, 31

"Wieso bist du so gemein in letzter Zeit zu mir ?" währe ein perfekter Anfang sich wieder zu versöhnen. Wenn du ihn magst solltest du unbedingt denn Kontakt wiederherstellen und wie gesagt versuchen ihn wieder freundlich zu stimmen das mit dem lieben hat mich im letzten Moment zweifeln lassen. Aber vielleicht kriegst du es hin das er wieder netter wird ;D

Kommentar von amyfabi001101 ,

Das habe ich schon probiert, darauf hin meinte er denn das ich ja behindert bin und sowas weil ja halt das Mädchen sche*ße erzählt hat :/

Kommentar von JulioHD ,

Ok , dann ist dem nicht mehr zu helfen er steht auf ständigen Alkohol einfluss und wird sich sehr bald Tod saufen (Spaß) oder die Konkorrentin ist eine Hexe

Kommentar von heart1904 ,

verstehe ich nicht @JulioHD

Kommentar von JulioHD ,

Das mit dem Alkohol ? Wer würde sich von einer Person so doll manipulieren lassen dass man diese Person hasst ? Aber da fällt mir was ein amyfabi001101 die Frage "Wieso hasst du mich ?" wäre der letzte versuch !

Kommentar von amyfabi001101 ,

Danke. Ne er hat das erste mal richtig gefeiert da war er denn halt betrunken

Antwort
von BenjaminHofer, 2

besser mache nix mer mit im wen er so scheise zu dir ist ignorire in ;D

Antwort
von Taschenrechner9, 21

Wenn du für ihn Gefühle hegst, solltest du es ihm schreiben. Er mag dich sehr und wahrscheinlich ist er auch in dich verliebt. Aber bevor du ihn schreibst, musst du dich selber fragen, ob du  eine Beziehung mit ihm vorstellen könntest. Wenn nicht dann lass es. Er muss über dich hinweg kommen. Sonst findet er nie seine wahre Liebe. Du machst ihn dann einfach unnötige Hoffnungen. Solltest du ihn aber wirklich lieben, musst du ihn das auch sagen. Er will dich bestimmt. Das ist eine win win situation, weil du es damit auch deine Feindin heimzahlen tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community