Frage von eeffa, 64

Hilfe steht er auf mich oder meint er jmd. anderen oder verarscht er mich?

Hey, also ich war vor ca. 7 Wochen auf einer 'klassenfahrt'/jahrgangsfahrt in england, bei der wir in Gastfamilien gewohnt haben.(immer 2-3 Leute in einer) Es waren auch ein paar Jungs aus meiner Parallelklasse mit. Am letzten Abend bin ich alleine nach Hause gegangen (was wir eigentlich nicht durften...) Dann kamen mir zwei aus meiner Parallelklasse entgegen (1junge und 1 mädchen (nur Freunde)) die meinten dann das ich hier nicht alleine rumlaufen soll und mit ihnen mitkommen soll. Am Abend schreibt mir der Junge dann noch das er voll Angst um mich hatte. (Ich weiß aber nicht das ob das ernst gemeint war) auf Instagram folgt er nur 4 Mädchen inklusive mir. Bei mindestens einer weiß ich das sie einen festen Freund hat. Und in seiner Bio steht : diese eine Person die du magst, sie aber nichts davon wissen will. Aber ich bin in seinen besten Freund verliebt, mit dem ich auch ziemlich viel schreibe und ich denke er mag mich auch.

Ach ja an dem Abend war auch eine Freundin von mir 'verloren' und diese beiden Jungs (sie waren in einer Familie) wollten mich abholen damit ich nicht alleine nachts rumlaufen muss obwohl sie ziemlich weit weg von mir 'wohnten'

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Und falls ihr was nicht versteht: Fragen!!😂

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Nur weil er sich Sorgen macht und nicht will dass du Nachts alleine rumläufst heißt das nicht dass er mehr will. Außerdem frage ich mich warum dich das so interessiert wenn du sowieso nichts von ihm willst und in einen anderen verliebt bist....

Sei einfach dankbar dass jemand auf dich aufgepasst hat und dir nichts passiert ist.

Kommentar von eeffa ,

Ich bin auch dankbar. Es interessiert mich, weil ich ja mit ihm schreibe und ihm keine 'falschen Hoffnungen' machen möchte, falls er auf mich steht.😉

Kommentar von pingu72 ,

Das wirst du dann merken, verhindern kannst du das nur wenn du ihm sagst dass du kein Interesse hast...

Kommentar von eeffa ,

okay danke

Antwort
von Litoje, 29

Nur weil er dir angeboten hat, mitzukommen, heisst das ja nicht, dass er gleich auf dich steht. Vielleicht mag er dich ja auch nur als gute Freundin. Andererseits kann es natürlich auch so sein, dass du alles richtig interpretierst (wovon ich aber ehlich gesagt eher weniger ausgehe). Wenn ihr sowieso schon schreibt, dann frag ihn doch einfach mal, ob der Spruch in seiner Bio auf Insta auf wen bezogen ist. Aber mach ihm bitte keine Hoffnungen, wenn du in seinen besten Freund verliebt bist. Wäre nett von dir, wenn du uns bzw mich auf dem laufenden halten würdest. Liebe Grüße :)

Kommentar von eeffa ,

okay danke ich habe die Frage gestellt damit ich ihm keine falschen Hoffnungen mache😉

Antwort
von Leaaylin111, 30

Hi, also ich denke er mag dich schon wirklich sonst hätte er dir das nicht geschrieben, ich glaube nicht dass er dich verarscht 😊 Ich würde einfach versuchen weiterhin heraus zu finden ob er auf dich steht! Viel Erfolg und schönes Wochenende! ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten