Frage von Lioneli5, 32

hilfe, stehe in einem zwiespalt und weiß irgendwie nicht weiter?

hey, ich bin 21 jahre alt, weiblich. ich habe nicht so viel selbstbewusstsein und habe irgendwie kein richtiges selbstbild von mir. das problem ist, dass ich einfach nicht weiß, ob ich eher hübsch oder hässlich aussehe, denn wenn ich mich auf fotos sehe, finde ich mich hässlich und könnte beim anschauen des fotos anfangen zu weinen, aber andererseits wurde ich schon häufig auf der straße von irgendwelchen männern angesprochen oder mir wurde auch schon öfters gesagt, dass ich hübsch bin. klar könnt ihr das ohne foto nicht richtig beurteilen (möchte keins hier reinstellen), aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem anhaltspunkte geben, warum es so ist? warum finde ich mich auf fotos so hässlich, aber warum wird mir trotzdem generell öfters gesagt, dass ich hübsch bin?

Antwort
von N0sc0p3er420, 22

Mädchen finden sich öfters selbst hässlig.Doch kein Grund zu Sorge wenns dir sogar andere sagen dann stimmt es bestimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten