Frage von SomebodyLeft, 51

Hilfe, stecke in Schwarzweite fest!?

Ich war wegen der Schriftrolle der Alten ja in Aftlanf und Schwarzweite. Nun gibt es ein problem. In die Gebäude in schwarzweite komme ich problemlos mit loadscreen von vllt 10 sekunden maximal rein. Will ich jedoch durch einen der Aufzüge nach Himmelsrand (habe schon jeden ausprobiert) lande ich in einem unendlichen loadscreen, musste deswegen schon meinen pc neustarten weil sich nichts mehr machen lies. Hilfe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 41

Wie schaut's mit den coc-Kommandos in der Konsole aus?

^-Taste drücken, coc riverwood eingeben, du landest in Flusswald.

Kommentar von SomebodyLeft ,

erst hats gehangen, kurzer loadscreen, crash to desktop :/

Kommentar von SomebodyLeft ,

ok jetzt ging es, danke!

Antwort
von Gwynbleidd, 31

Wenn du am PC spielst kannst du durch den Command coc whiterun nach Weißlauf reisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community