Frage von nikl2s, 41

Hilfe! Stechender Schmerz im Herzbereich (mit 14!)?

Seit ca. 6 Wochen tauchen immer wieder für 20 Sekunden schmerzen im Herzbereich auf. Es handel sich hierbei um stechender Schmerz (es fühlt sich an als würde sich mein herz zusammenziehen). Ich bin 14 und männlich und es gab noch keine weiteren fälle in meiner familie. Ich würde gerne wissen umwas es sich handelt bevor ich zum Artz gehe.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saminabekim, 8

Ich hatte letzte Woche einem Patienten mit 2 Herzinfarkte(18 Jahre)
Wenn du Vlt adipös bist und dazu rauchst, würd ich nen Arzt aufsuchen.

Oder du denkst es ist dein Herz, aber die Schmerzen kommen von den Zwischenrippenmuskeln.
Wenn du mal nicht wirklich im Takt geatmet hast (sprich zrm und Zwerchfell) kann sich ein Muskel zwischen den Rippen klemmen.
Und das tut hat weh!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von McFarmer, 15

Ab und zu Herzstechen ist glaub ich normal (hab ich auch).Wenn das aber häufig passiert dann gehe am besten zum Arzt.

Antwort
von DerGuru455, 28

Du Solltest zum Arzt sonst verschwendest du zeit wenn es wirklich was ernstes ist.

Antwort
von letsjustbereal, 24

ist vielleicht wachstumsbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten