Frage von chrissileinchen, 108

hilfe! Stechen unter der rechten Brust?

Antwort
von alexkn, 94

Ist das Stechen durchgängig, oder setzt es nur manchmal ein? Habe das auch aber immer mal wieder für ein paar Sekunden..

Kommentar von chrissileinchen ,

es setzt nur etwa alle zwei minuten ein

Kommentar von alexkn ,

Also wenn das so oft vorkommt, dann würde ich eventuell mal zum Arzt gehen. Mir wurde mal gesagt (vor 2 Jahren ca) dass die Schmerzen wohl vom Rücken kommen. Für mich hat sich das zwar nicht so angefühlt, als käme es vom Rücken, aber naja..

Lass dich lieber mal durchchecken. :-)

Antwort
von anonymop, 78

Ich hab das auch ab uns zu (so alle 3-7 tage) so für 10 sek. Geh einfach mal zum Arzt.. Ist aber warscheinlich nix schlimmes :)

Antwort
von ImAskingIt, 70

Einfach ruhig atmen

Antwort
von Adrian593, 60

Pneumothorax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten