Frage von ShadowPlaysHD, 28

HILFE Steam spiele funktionieren nicht mehr?

Hallo beisammen. Ich habe gestern vergeblich versucht gta 5 zu spielen, aber hatte einen Social Club Fehler. ich habe gelesen dass man steam dafür neuinstallieren muss. Als ich es deinstalliert habe ist die Deinstallation aus irgendeinen Grund abgebrochen. Als ich Steam neuinstallieren wollte, musste ich es in einem anderen Ordner installieren, weil in den Ordner noch die SPieldateien übrig waren und ich sie als backup behalten will. (dass die spiele dann weg sind habe ich erst danach erfahren) Nun habe ich aber alle Spiele in meiner Bibliothek und sobald ich eines starte (z.B. CSGO), steht nicht Installieren sondern dass es aktualisiert. Jedoch blieb es die ganze Zeit bei 0%. irgendwannmal hatte es gestartet zu downloaden, aber sobald es über 1 Mb/s ging ist der download abgebrochen und hat den download neu gestartet. Bei 90% ist es wieder abgebrochen und aufeinmal steht wieder 0%.

Antwort
von Domseeeee, 17

Lass deinen pc einfach mal die ganze nacht durch laufen mit steam und allem offen damit es die "aktualisierungen" machen kann. Hatte mal ein ähnliches problem (auch mit CSGO) und nach einer weile konnte ich es aber dann doch wieder starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community