Frage von zugzu122,

HILFE!! Steam Passwort Vergessen :(

Ja hallo, ich habe mein Steam Passwort Vergessen, Warscheinlich weil ich immer Automatischen Anmelden anhab, ich hab es auch schon ungefähr 3 Mal geändert (Per Hand wegen sicherheit und so) nun, jetzt als ich mal wieder mein Passwort als Kontrolle falls ich irgendwie Abgemeldet werden sollte Checken wollte hat keines von meinen Benutzten Passwörtern Gefunden, warscheinlich hab ich es irgendwo aufm Pc gespeichert aber leider zugut :() , meine Geheimfrage weiß ich auch nicht mehr weil es ja Ehemalig der acc von meinem Bruder oder Vater war weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich wollt jetzt wissen wie ich irgendwie ein neues PW an meine E-mail schicken kann und mit dem Support werde ich warscheinlich auch nicht Reden können weil ja Steam eigentlich erst ab 16 oder 18 ist. Und nen Button wie (Passwort Vergessen) hab ich in Steam bei 'Einstellungen' auch nicht gefunden, was nun?

Mfg Philipp

Antwort von tekfreak86,

Das ist schon gut so, das mit dem Passwort oft wechseln. Soo genau kenn ich mich auch nit aus.

Ich hab heute eine E-Mail von Steam bekommen mit einem neuen Passwort, da ich gestern Schwierigkeiten hatte in Steam hineinzukommen. (ist eh oft der Fall) Aber wahrscheinlich hatte ich da einen neuen Upgrade nicht, oder so ähnlich?? Bin dann doch mit meinem alten Passwort reingekommen. Aber ich hatte heute ne E-Mail, wo mir vorgeschlagen wurde das neu gesendete Passwort zu verwenden, kann ich aber ablehnen auch. Guck dort mal nach!! Absender war Steam Support, also kriegt man dort sicher ein neues!! (wie sollen die wissen, ob du schon 18 bist?) hoff ich konnt dir irgendwie helfen, mfg

Kommentar von tekfreak86,

ich meinte den Bestätigungscode, den du von Steam bekommst per E-Mail - bei Passwortwechsel. Den mußt du eingeben.

Antwort von eingew,

Probiers einfach beim Support. Da wird man auch chatten können, und dann werden die wohl kaum merken, dass du noch keine 18 bist.

Kommentar von zugzu122,

Muss ich denn da auch Englisch Schreiben?

Kommentar von eingew,

Das kommt ganz darauf an, was du bei deinem Steam Account angegeben hattest. Wenn du angegeben hast, dass du aus Deutschland kommst kannst du wahrscheinlich damit rechnen auf Deutsch schreiben zu können wenn du aber kein Land angegeben hast wirst du wohl auf Englisch schreiben müssen.

Kommentar von zugzu122,

Öhhm und wo find ich den? Also den Support

Kommentar von eingew,

Das https://support.steampowered.com/ ist der Steam Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community