Frage von Question42, 27

Hilfe Steam Fehler, weis nicht mehr weiter?

Ich habe den Steam Ordner verschoben und dabei beim verschieben abgebrochen, ab da an fing alles an . Ich konnte den Ordner unter diesen Namen: C:\Program Files \Steam auf einmal nicht mehr finden, auch Spiele wie Garrys Mod und Counterstrike (also alle meine Steam Spiele) haben nicht mehr funktioniert. Ich kann kann Steam nicht mehr Installieren aber auch den Ordner nicht mehr finden wo die ganzen Dateien sind um restliche Spuren zu Löschen. Steam ist einfach nur noch ne Leerehülle also der Steam Icon. Beim Versuch der Installation kommt Folgende Meldung: Failed to load steamui.dll (auch als bild hinzugefügt). Ich weis halt nicht mehr weiter Bitte Hilft mir

Antwort
von Question42, 11

Ich habs geschafft: Habe die steamui.dll in  die  suchleiste eingegeben da kamen zwei dateien einmal die steamui.dll und einmal die steamui.dll old die hab ich gelöscht. somit war die neu installation wieder möglich

Antwort
von I3lackFlo, 16

Versuch den Ordner zu finden und zu löschen oder steam auf deinem Desktop zu löschen jch glaub so geht das auch

Kommentar von Question42 ,

Das ist ja das Problem mit : C:\Program Files \Steam findet man den Ordner aber damit kann ich es nach dieser Aktion mit dem Abrechen beim Verschieben nicht mehr finden, Aüßerdem hilft das nicht wenn ich den Steam Icon Lösche der so oder so nur noch ne leere hülle ist die nicht mehr funktioniert

Kommentar von I3lackFlo ,

Dann ist Steam jetzt in irgendeinem anderen Ordner verloren gegangen du musst jetz einfsch suchen und wenn nuchts klappt musst den Pc Reseten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community