Frage von Kevin16374, 46

Hilfe Steam acc wurde gehackt und gestohlen was soll ich tun?

Ich habe folgendes problem ich und mein kupel haben am wochenende so richtig gezockt und er hatte ein spiel nicht was ich aber hatte also gab ich ihn mein passwort und er bedankte sich aber kurze zeit später wurde er raus geworfen und ich bekamm eine nachricht und eine ip aus dem ausland das jemand sich bei mir eingelogt hat und sämtliche passwörter und namen geändert hat . Konnte es dank dem support wieder bekommen aber danach hat er nochmal zugeschlagen und hat jetzt meine e mail daten und meine passwörter also frage ich euch kann mir bitte wer helfen der acc hat einen gesamt wert über 1500 euro !!!!!!

Antwort
von Belaro, 23

Whoa.. beruhig dich erst einmal.

Zuerst einmal den Steam Support schreiben, was vorgefallen ist aber ausführlicher und nicht so, wie du es hier gerade beschrieben hast.

Zweitens würde ich dir empfehlen, mal dein Passwort zu ändern, wenn du den Account wieder erhälst. Somit hat der Angreifer keinen Zugang mehr zu deinem Account.

Drittens gibt es extra Familienbibliothek (oder so ähnlich), womit du mit anderen Accounts verbinden kannst und so die Spiele der Anderen spielen kannst.

Kommentar von Kevin16374 ,

du bist ja lustig als ob der hacker mir die spiele wieder gibt is klar habe ich versucht kam keine antwort

Kommentar von Belaro ,

Der Hacker kann deine Spiele nicht klauen. Was er klauen kann ist dein Account, worauf die Spiele sich befinden aber er kann die Spiele, die sich auf dem Account befinden nicht entfernen. Wenn Steam nun dein Account zurückholt, dann hast du somit deine Spiele auch wieder.

Antwort
von xrobin94, 27

Nochmals den Support kontaktieren.
Wie können wir dir da helfen?

Kommentar von Kevin16374 ,

dein ernst.... der hat meinen ganzen rechner gehackt da hilft mir der support auch nix

Kommentar von CedricHmml ,

Liegt wohl daran das du n kevin bist

Kommentar von xrobin94 ,

Du hast erst nur von Steam gesprochen. Kann ich nicht wissen.

Wenn dein PC komplett infiziert ist, was ich nicht glaube, lass ein Virenprogramm drüber laufen (damit mein ich kein kostenloser Schund) und/oder setz deinen PC auf nen Zustand zurück, wo er noch nicht gehackt war.
wenn das alles nichts hilft, PC komplett neu aufsetzen..

Antwort
von ICanCannI, 26

Selbst schuld. Meld dich einfach wieder beim Support und wenn die nichts machen, wird dir hier auch keiner helfen können

Antwort
von helloiak, 23

Ruf die Polizei an !

Nummer: 110

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten