Hilfe! Staubsaugerroboter irobot roomba 780 Error 5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

IRobot hat einen sehr guten Kundenservice, schau mal hier:http://desupport.irobot.com/app/answers/detail/a_id/9215/session/L3RpbWUvMTQ2MTg1ODk4NC9zaWQvdnlhSFA5UG0=/?cc=de&session=L3RpbWUvMTQ2MTg1ODk4NC9zaWQvdnlhSFA5UG0%3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KMarek
28.04.2016, 18:12

Vielen Dank. Das habe ich bereits alles gemacht. Wenn man das Gerät einschickt, dann kostet nur das Sichten und Fehler eingrenzen 80 Euro + Porto. Das wollte ich vermeiden, denn mein Robbi ist bereits über 5 Jahre alt und da weiß ich nicht, ob sich das lohnt... Ich hatte gehofft einen coolen Bastler-Insider-Tipp zu bekommen...

0
Kommentar von KMarek
28.04.2016, 20:54

Meiner ist halt außerhalb der Garantie - aber 5 Jahre Lebensdauer bei meiner Beanspruchung finde ich ohnehin schon erstaunlich :-)) Egal, was kommt, mein nächster wird wieder ein irobot...

0

Was möchtest Du wissen?