Frage von clrasko, 97

Hilfe starkes jucken mit Bläschen auf der Haut?

Hey bin männlich 18 Jahre alt und kräftig gebaut ich hab seit ein paar tagen starken juckreiz am ganzen Körper es fing alles damit an das meine rechte Hand Fläche angefangen hat zu jucken naja da habe ich mir nix bei gedacht den hat die andere Hand und meine Füße angefangen zu jucken den meine Kopfhaut und jetzt echt alles es juck manchmal echt fast garnicht den mal wieder ganz Doll Das ist meinst abends der Fall. Es läuft so ab eine Körper stelle juckt man kratzt kanz kurz paar Sekunden später ist die Haut rot es Es kommen kleine Hubbel aus der Haut die hat ist an den Stellen eher weiß und es juckt noch mehr man kratzt wieder und es wird immer mehr es kommen manchmal echt große Hubbel aus der Haut mal so groß wie ein Finger oder mal so klein wie ein Bleistift Kopf und auch so spitz was soll ich tun Bitte um schnelle Antwort LG maurice Danke im voraus

Antwort
von loviiii, 84

Ein Besuch beim Hautarzt würde nicht schaden!;)
Lg

Kommentar von clrasko ,

Danke aber was kan man jetzt machen so am Sonntag morgen

Kommentar von MaSiReMa ,

Notarzt rufen oder zur Notaufnahme ins KH gehen. Vielleicht hast Du ja eine Allergie??

Kommentar von clrasko ,

okay ich denke mal das deswegen kein Notartzt kommt aber ins kh könnte ich natürlich heute mal gehen

Antwort
von Schwoaze, 56

Wann bekommst Du diese Probleme. Passiert es nach dem Essen?

Kommentar von clrasko ,

nö eigentlich nach dem essen ist nix und es juckt immer aber abends nachts noch schlimmer

Kommentar von Schwoaze ,

Neues Waschmittel, neue Bettwäsche, neues Duschgel? Was trinkst Du abends?

Kommentar von clrasko ,

Abend trinke ich immer das was da ist Cola oder eis Tee oder Wasser oder Tee und ne alles das gleiche mittlerweile tuhen meine Hände abends weh ich dachte auch an dusche Gel aber ich habe anderes genommen was ich sonst auch immer hatte umubd es bleibt immer noch so dazu muss ich sagen ich muss gerade Antibiotika nehmen weil ich seit mehreren Monaten starken husten habe und ich hatte capilobaktaa im Stuhl imoment tut es auch Hammer Doll weh wen ich huste aber es tut im Bauch weh

Kommentar von Schwoaze ,

Mensch!  Du verträgst das Antibiotikum nicht. Lass Dir ein anderes verschreiben!!!

Kommentar von clrasko ,

Sicher ich hab die halbe Packung schon weck ich merke so jetzt nicht das sich was verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten