Hilfe starker Kummer was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal mach dir keine Sorgen. Du hast noch viel Zeit vor dir, um zu lernen, wie man das Herz einer Frau erobert. Lerne aus deinen Fehlschlägen und mache es das nächste Mal besser. Es gibt da einen alten Spruch, der glaube ich ganz gut auf die Situation passt: Man kann ein Gänseblümchen nicht mit einem Bagger pflücken.

Das bedeutet man soll nicht zu rasant oder stürmisch an die Sache herangehen. Baue eine Freunschaft auf und gehe langsam an die Sache heran und beobachte, wie sie auf deine Handlungen reagiert. Anstatt dem Mädchen gleich beim ersten Treffen zu sagen, dass du sie liebst und zu fragen, ob sie deine Feundin sein will, unternimm lieber ofter etwas mit ihr und sag ihr dann, dass du sie magst. Wenn sie dies erwidert, lass es erst mal dabei bewenden. Wenn sie mehr will, wird sie dir auch entsprechende Signale senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du solltest nicht so dringend danach suchen. Irgendwann wird dir deine große Liebe begegnen, von ganz allein. Vielleicht hast die Mädchen überfordert mit deiner Liebeserklärung, sie waren einfach überrumpelt. Du solltest es etwas langsamer angehen, du willst das Mädchen, dass perfekt zu dir passt und da musst du Geduld haben. Aber ein Lächeln ist schon ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huster
09.11.2015, 23:57

Danke trotzdem kriege ich den Kummer nicht los

0

Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist 13 und hast somit noch so viele Jahre vor dir. Jetzt müsstest du dir eigentlich nichtmal Sorgen um so etwas machen, das wird alles noch mit der Zeit kommen, glaube mir .. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du bist 13, da brauchst du dir keine gedanken und sorgen um mädels machen, vorallem nicht so expliziet und konzentriert ;) sei ein kind und spiel mit lego oder draussen oder im schlimsten fall pc aber lass frauen doch eer erstmal frauen sein ^^ ich denke in deinem alter kann sowieso nicht die rede von liebe sein, und von einer echten beziehung auch nicht ^^ zb.die typischen schritte einer beziehung sollteest du noch garnicht angehen , bitte nicht ;) (also kussen, knutschen, fummeln,...) dazu kann man gerne etwas älter sein, ich mein nicht mal auf der sexuellen schiene sodern auch auf der emotionalen, mit 13? :D in dem alter wurde ich das thema madels voreerst auf sich   beruhen lassen,wer früh übt wird meister,aber so früh würde ich abraten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?