Frage von 13ynnej, 49

Hilfe! starke Regelschmerzen was soll ich tun?

Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe: Ich war gestern Freiern und habe auch Alkohol getrunken, heute morgen habe ich meine Periode bekommen ( nicht zum ersten mal ) und habe jetzt sehr starke Regelschmerzen so das ich es kaum aushalten kann. Zusätzlich habe ich Durchfall und seit ich ein Durchfallmittel (Immodium akut ) und Ibuprofen 400 genommen hab auch noch Übelkeit. Die Schmerzen sind aber nicht besser geworden. Was soll ich tun ? Bitte helft mir.

Antwort
von user8787, 19

Ist dein Kreislauf stabil kann ein warmes Bad sehr gut tun. 

Antwort
von SuperJojo007, 30

Erstmal runter kommen. Dann Wärme(Wärmflasche), Frischluft und Ruhe. Und hör auf jeden Fall auf Tabletten zu nehmen. Deine Hormone spielen schon verrückt da brauche sie nicht noch irgendwelche starke Medizin. Wenn es gar nicht geht hol dir solche Regel Schmerz Tabletten. Aber die erst nach dem Durchfall nehmen sonst bleibt es eh nicht drin. XD. Setz dich in aller Ruhe vorsichtshalber mit einem Eimer und einer Wärmflasche mit einem schönen warmen Tee auf die Couch

Antwort
von Mell1990, 23

Mir hilft eine Wärmflasche immer sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten