Frage von anonymouus1, 16

Hilfe! Stark untergewichtig?

Hallo erstmal. Ich bin stark untergewichtig und möchte dringend etwas dagegen tun. Ich bin weiblich, 1.55cm und wiege ca. 32-35kg . Wegen meinem Gewicht bleibt mir sogar öfters die Periode aus. Ich war schon sehr oft beim Arzt, mir wurde Blut abgenommen etc. Und es hat sich rausgestellt dass ich kerngesund bin aber ich fühle mich einfach unwohl und habe auch angst wegen meiner Periode. Da wir jetzt Sommerferien haben,habe ich mir vorgenommen in diesen 6 Wochen zuzunehmen Undzwar so dass man es auch bemerkt. Habt ihr Tipps? Sollte ich solche kalorien Shakes ausprobieren oder jeden tag sahne Flüssigkeit trinken oder vielleicht proteinshakes oderso kaufen? Danke im voraus für eure antworten :)

Habe gerade gelesen, dass manche auch mit so genannten Weight-gainer zunehmen. Wäre der von rossmann auch ok? Oder bringt der nichts? Gibt es vielleicht einen anderen weight-gainer, der den man in einem Drogeriemarkt kaufen kann und der auch wirklich effektiv ist?

Antwort
von PCandMore, 13

Du musst "gesund" zunehmen also nicht jetzt nur sahne essen also alles was komplett unötig ist mach es anders mach dir abends was leckeres fertig pizza oder so und darvon wirst du schon was essen oder es gibt auch was zu kaufen was denn hunger anregt google einfach mal gesund zunehmen

Kommentar von anonymouus1 ,

Ich hab sehr vieles probiert. Nur irgendwie schaffe ich es einfach nicht.. ich hab auch sehr viel Rumgegooglet aber nichts hilft einfach

Kommentar von PCandMore ,

Denn gehe mal zum Arzt was nichts schlümmes ist vieleicht wird er dich weiterleiten an ein Spezielles Ärtzteteam die dir gesund essen beibringen oder die dir helfen zuzuhnemen hört sich zwar alles nach viel aufwand an ist aber sichere  versuche es einfach mal :)

Kommentar von anonymouus1 ,

Wie gesagt ich war ja beim arzt der sagte aber einfach nur alles normal mach dir nicht so viel Stress und hat mich dann nach hause geschickt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten