Was kann ich gegen einen Stalker auf Facebook tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag du gehst zur Polizei und zeigst Ihn an. Plan B wäre, dass Du dir einen neuen Account zulegst, mit einem etwas verdrehten Namen den er nicht erraten wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm,dass du zur polizei gehst wenn er damit nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bxbyQT
14.02.2016, 15:05

Naja, was soll ich der Polizei sagen? Dass er mich immer wieder addet? :s was können die denn dagegen tun, wenn er von Facebook geblockt wird, kommt er einfach mit seinen anderen Accounts online…

0
Kommentar von jumper121
14.02.2016, 15:06

das ist doch belästigung,die Polizei wird dir da sicher weiter helfen.

0

Gibt keine Einstellung, dass man nur bestimmten Accounts erlaubt "dich zu sehen"... wenn nicht (bin nicht auf fb) erzähl es deinen Eltern. Ihr könnt nach einer Lösung suchen. (Ich weiß jz nicht genau wiie schlimm es bd ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung