Hilfe! Ständiger Streit mit meiner Mutter,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nicht gut....
Es ist zwar nicht angenehme aber mach deine ding  egal ob sie dich anschnauzt oder nicht.
Bleib ruhig wenn sie dich wieder anmotzt. Es ist zwar schwer aber das ist das beste.
Wahrscheinlich bringt es nichts mit ihr darüber zu reden. Ich weiß ja nicht wie deine Familiensituation ist....
Aber versuche einfach mal dein Ding zu machen. Geh öfters mal raus und Treff sich mit Freunden dass deine mutter mal einwöge Ruhe von dir hat ;)
Probiere es mal und Nerv sie nicht mit deinem schlukram.
Eigentlich bräuchte man mehr Infos um die zu helfen aber ich hoffe dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir meine Mutter ist genau so...keine ahnung was ihr Problem ls..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein Mädchen? Ist sie aleinerziehend?

Mütter sind eben meist so :) also ist normal

wenn Du immer gut bist ist eigentlich kein Grund

aber es kann sein, dass es ihr nicht gut geht also seelische Probleme

zb viel Stress mit Kinder, Schule, Arbeit, Haushalt usw und wenig Geld, muss sich um alles kümmern, vielleicht gibts ja noch kleine Geschwister,

usw und hat zu wenig Unterstützung und ist daher nervlich am Ende und leicht reizbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ein niedliches Buch und heißt die Schreimutter.Das ist eigentlich für kleine Kinder,aber sicher auch wirksam für deine Mutter.

Kaufen....... ins Zimmer auf den Schreibtisch legen und ruhig verhalten.

Sie wird es heimlich lesen,da bin ich überzeugt.Und dann wird sich alles ändern.Könnte man auch schön zu Weihnachten verschenken,.

http://www.amazon.de/Schreimutter-Bilderbuch-Gelberg-Jutta-Bauer/dp/3407792646

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?