Frage von shidoxnmm, 78

Hilfe!? Ständiger dammriss!?

Hallo zusammen :) Wie schon beschrieben leide ich seit Monaten schon nach jedem Geschlechtsverkehr an dammrissen! Was kann ich am besten dagegen tun? Mein Frauenarzt meinte zu mir da kann man nichts machen, aber jedes mal ein dammriss zu ertragen ist doch kein Dauer Zustand?

Antwort
von muschmuschiii, 44

Dammrisse können bei Geburten vorkommen ..... ist dein Partner zufällig ein Elefant!

Kommentar von shidoxnmm ,

dammrisse können auch außerhalb von Geburten vorkommen stell dir vor

Antwort
von ppaulincheee, 62

Ich würde dir Haut gut pflegen, vielleicht mit Penatencreme oder so. Dann bleibt sie elastisch 

Kommentar von sozialtusi ,

Bittebitte keine Penatencreme in den Intimbereich! Alles mit Erdöl (Parraffin, Parrafinum liquidum etc.) hat da nix zu suchen.

Wenn pflegen, dann bitte mit Mandel- oder Kokosöl. Und den Riss auch erstmal vollständig ausheilen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten