Frage von lena0000000000, 74

Hilfe! Ständig gehen irgendwelche andere Fenster und Werbefenster auf?

Auf meinem Computer (egal ob Firefox oder Explorer,...) gehen ständig irgendwelche, ungebetene Fenster auf, wenn ich was anklicke, aber nicht das was ich angeklickt habe. Außerdem gehen auch ständig Werbefenster auf. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinUser123, 44

1. Hol dir Google Chrome (Im Ernst Explorer und Firefox sind Müll)

2. Hol dir AdBlocker

3. Schau nach was du anklickst bei Downloads gibt es oft Werbungen die einen großen grünen button haben wo "Download" drauf steht. Und dann lädt der irgend nen Schrott runter. Die haben irgendwo immer was stehen von was man runterlädt

Antwort
von chef32, 45

Hol dir nen adblocker, und lass cleaner mal darüber laufen. Ansonsten mal den Browser neu installieren und bei völliger Verzweiflung Betriebssystem neuinstallieren

Antwort
von AnonYmus19941, 48

Nicht IE benutzen

ansonsten: Adblocker installieren (z. B. uBlock Origin, https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/?src=ss)

Antwort
von jaak17, 48

CCleaner und AdwCleaner runterladen und drüberlaufen lassen. Beide Programme sind kostenlos und zuverlässig.

Bei solche Popups handelt es sich meistens um Adware, die du aus Versehen mit etwaigen Gratis-Programmen aus dem Internet mit heruntergeladen hast.

Meistens hast du auch eine andere Toolbar dann hinzugefügt.

Aber einfach die beiden Programme drüberlaufen lassen, alles cleanen bzw. in Quarantäne stellen und dein Problem sollte gelöst sein :)

LG

Antwort
von SayedSK, 39

Ich würde dir dringend raten dir AdBlock oder AdBlockPlus runterzuladen (kostenlos) dann müssten die ganzen Werbungen und Fenster verschwinden

Mfg Sayed

Antwort
von Deepdiver, 38
Kommentar von AnonYmus19941 ,

er nutzt firefox und ie, du schickst einen link für chrome... ;-)

Kommentar von Deepdiver ,