Frage von anonymus5432, 189

Hilfe ständer?

Mein freund bekommt dauernd ein Ständer wenn ich schlafen will das regt so auf am liebsten würde ich ihm ne metallunterhose anziehen Mich nervt das so extrem jedes mal lässt er mich nicht schlafen Gibt es Medikamente das er keinen mehr bekommt ich will sonnst schluss machen weil ich einfach kein Sex will

Antwort
von Erklaerbaer17, 117

Sehr intolerant dein Freund! Ich hab auch öfters einen Ständer wenn meine Frau schläft. Zu Not gehe ich halt ins Bad erledige das Problem mit der Hand und gehe wieder schlafen. Sag ihm das oder er soll wo anders Pennen. Verstehe es sowieso nicht das manche Männer denken Frau hat immer dann zu Verfügung zu stehen wenn der Lümmel steht!

Antwort
von newcomer, 130

lege Hand an dann ist er für einige Zeit ruhig. Lass ihn doch auf Sofa schlafen


Kommentar von lukas1201 ,

XD

Kommentar von anonymus5432 ,

hahahahaa wenn der noch mal hoch steigt darf der bald vor der Haustür schlafen

Kommentar von newcomer ,

was kann er dafür wenn du so erotisch auf ihn wirkst. Soll er sich wegen dir die Augen verbinden ?

Kommentar von anonymus5432 ,

metallunterhose regelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten