Frage von SarahSophies, 50

Hilfe, Spruch gesucht?

Ich suche einen Spruch in dem Spruch sollte damit ausgesagt werden dass mir egal ist was andere über meinen freund und unsere Beziehung halten

Antwort
von violatedsoul, 29

Zuhause bin ich dort, wo ich mich wohlfühle.

Antwort
von Muellermaus, 27

"Du willst etwas über uns wissen?

Frag andere, die wissen sowieso alles besser!"

Antwort
von Faranta, 50

Tangiert mich extrem peripher

Kommentar von BadBird98 ,

beste antwort :D

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 42

-- Meinen Freund und unsere Beziehung  ist mein Leben! Niemals kann ich es allen und jeden Recht machen und verdammt das will ich auch nicht!

-- Manche Leute sind auch einfach neidisch auf meine Beziehung, deshalb torpedieren sie SIE.

-- Ich akzeptiere, dass ich es bestimmten Menschen niemals Recht machen kann, muss ich auch nicht! Mein Freund und ich sind ein WIR, das zusammenwächst und von AUSSEN unzerstörbar ist. 

-- Ich lebe nur einmal, deshalb lache ich so oft ich kann und halte gegen Widerstände gegen meinen Freund und unsere Beziehung jede Menge Mut parat.

Kommentar von elenore ,

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht und niemand und nichts kann sich zwischen uns DRÄNGELN!

-- Ein glückliche Beziehung zwischen mir und meinem Freund ist der Treffer unseres Daseins und alle sollen zur Hölle fahren, die sich negativ einmischen wollen.

Antwort
von Jojonema, 24

Vielleicht findest du einen auf http://status-Spruch.de

Antwort
von HULK291, 26

Mir ist es egal was ihr über mich und meinen Freund denkt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community