Frage von bubblebla, 35

Hilfe Sprechthemen für das dritte date?

Hallo. Ich weiß das diese Frage schon ziemlich oft gefragt wurde aber trotzdem möchte ich sie noch einmal fragen. Ich treffe mich heute mit einem jungen zum dritten Mal. Wir gehen im Park spazieren und danach etwas trinken(kaffee). Bei den letzten beiden malen ist es eigentlich nur manchmal etwas still geblieben sonst Haben wir übt uns geredet. Ich wollte fragen ob ihr gute Fragen kennt die man nicht nur mit ja oder nein beantworten kann ich würde mich echt freuen. Und was kann ich gegen die Nervosität machen? LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 15

Z.b was ist deine Lieblingsfarbe, musik, tier, superkraft oder automarke um ehrlich zu sein kann ich gar nicht verstehen warum einem nichts mehr einfällt wenn man verliebt ist will man alles wissen vom partner wieso fragt man dich auch alles.
Dann nachdem du die oberen gefragt hast gehst du auf jede einzelne genau ein warumm magst du audi mehr al bmw, wieso ist ein papgei dein lieblingstier, weshalb willst du unsichtbarkeit als superkraft, Was gefällt dir an danse macabre am besten ich persönlich finde rot besser als blau,..... usw.

Wenn du dann ein kuss willst fragst du ihn nach seiner augen Farbe und wenn er die beantwortet dann gehst du näher ran bis nur noch wenige Zentimeter fehlen und verharrt so lange bis einer von euch den anderen küsst.

Kommentar von bubblebla ,

Danke! Das mit der Augenfarbe ist echt gut :)

Kommentar von Halloio ,

Danke bei mir klappt das fast immer also viel glück

Antwort
von Hekudan, 17

einfach drauf los labern, wenn was draus werden soll sollte das funzen. Und wenn euch doch die themen ausgehen ist beim 3. Date langsam zeit für andere dinge ;)

Antwort
von eetii, 17

Das kommt von allein wenn du dir was zurecht legst kommt das künstlich rüber:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten