Frage von Natalie8979, 120

HILFE! Sprachnachricht bei WhatsApp?

Hi, Und zwar sind meine Probleme die folgenden:

  1. WhatsApp hat eine Sprachnachricht gespeichert, obwohl ich dies deaktiviert habe.

  2. Niemand hat mir diese Sprachnachricht geschickt! Es spricht auch nur eine Computerstimme, irgendein Kettenbrief.

Woran könnte das liegen??

Freue mich über Antworten!

LG

Antwort
von 157WhoamI, 97

Es ist keine Sprachnachicht sondern ein audio. Die einstellug gilt glaube ich nur für Sprachnachichten.

Sprachnachichten werden live aufgenommen und abgeschickt.

Audios sind geteilte musik und hat als symbol einen kopfhörer(statt bei der sprachnachicht das profilbild)

Antwort
von vdeparty, 81

Achtung!

Vor solchen Kettenbriefen warnt beispielsweise die Seite Mimikama des Öfteren:

http://www.mimikama.at/allgemein/kettenbriefen-mit-todesdrohung-ber-whatsapp/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community