Frage von vroni132015, 70

Hilfe Sport schulschwimmen?

Hallo
Ich habe total Angst da wir am Mittwoch schwimmen gehen und meine Figur richtig hässlich ist hab Hald bisschen zu viel hüftgold, Oberschenkel Bauch usw.
Außerdem hab ich einen richtig hässlichen Bikini und ich bin jz auch nicht beste und schnellst im schwimmen :(
Ich hab überhaupt keine Lust schwimmen zu gehen Vorallem mit der Figur :( ich weiß nicht was ich machen soll schwänzen kann ich ja schlecht...
Hilfe

Antwort
von yoloswa, 40

Ist doch gut wenn du dann schmimmst, weil das gut für deinen Körper ist.
Und ein Badeanzug lässt dich auch nicht fetter aussehen.

Antwort
von Dummie42, 42

Besorge dir einen gescheiten Badeanzug. Der macht eine bessere Figur und ist auch besser zum Schwimmen geeignet.

Kommentar von vroni132015 ,

Ich hab einen schwarzen von Adidas aber der ist obenrum nicht gepolstert und mein Bauch sieht da noch dicker aus...

Kommentar von Dummie42 ,

Du wärst die erste Frau auf Erden, die in einem schwarzen Adidas-Badeanzug dicker aussieht, als in einem Bikini.

Antwort
von Zweihuhn, 43

Frag deine Mutter oder dein Arzt ob Er/Sie dich vom Schwimmen freistellt mitm Brief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community