Hilfe sport Parcours?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ja wirklich hilfreiche Antworten werden da schwierig.

Ich kann dein sportliches Potential auch überhaupt nicht einschätzen aber aus Erfahrung weiß ich, dass der Kopf mit solchen Hindernissen viel mehr zu tun hat, als die eigentliche Fitness. Gerade, wenn du sagst, dass dir das vor den anderen peinlich ist, kann einen das schon komplett blockieren.

Könnte dir höchstens den Tipp geben, irgendwie die negativen Assoziationen auszublenden und zu visualisieren, dass du die Übungen schaffst. Die Sachen klingen auch nicht wirklich unmachbar, vielleicht bewirkt eine Korrektur deines Mindsets ja sogar ungeahntes.

Im Zweifel rechnet dein Lehrer dir deine Bemühungen auch hoch an. Würde versuchen das positiv anzugehen. Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts.

Ist leichter gesagt als getan aber viel Erfolg jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung