Hilfe Sport kasten hockwende usw!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es einfach und ignorier die, die was blödes sagen. Nicht jeder kann in allem ein Profi sein, das ist doch natürlich. Aber versuche es trotzdem, du wirst dich nicht Woche für Woche rausreden können und so schwer ist es auch nicht! Du darfst einfach nur keine angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
30.11.2015, 22:47

Aber es ist so peinlich wenn ich das nicht schaffe das blöde ist wir beckommen nächste woche auch schon Noten drauf...

0
Kommentar von Nazar132465798
30.11.2015, 22:48

Bzw halt übermorgen halt Mittwoch

0
Kommentar von Charlotteac
30.11.2015, 22:49

Das passiert aber du packst das schon! notfalls redest du mit deinem Lehrer, wenn er denn hilfsbereit ist, über deine Angst und vielleicht findet ihr eine Lösung. :-)

0
Kommentar von Nazar132465798
30.11.2015, 22:52

Dankeschön du bist echt nett und ja das hab ich schon ausprobiert er meinte ja da hast du Pech

Das peinlichste ist mein freund er ist suuuper Sportlich ich halt nicht und er mag sportliche Mädchen/Frauen und wenn ich dabei verkake denkt er sich noch was hab ich für eine Freundin die nichtmal sowas schafft

0

Was möchtest Du wissen?