Frage von Klunkerkraut, 50

Hilfe Sport bitte helft mir?

Hallo Ich habe 3 mal in der Woche Sport. Das ist nicht das Problem sondern die Kinder in der Umkleidekabine und zwar habe ich mit meiner und der parallel Klasse Sport und weil ich 2-3 mal nicht da war weil ich krank war eine Sport Befreiung hatte und mir ist immer schlecht am frühen abend und ich bekomme immer gesagt "Wir haben gedacht du hast ne sportbefreiung" oder " wir haben gedacht du kommst nicht"........usw. Das halte ich nicht länger aus ich Überlege mir sogar die Schule zu wechseln und den Lehrern habe ich es schon mehr oder weniger erzähl ich hoffe auf gute antworten Mit freundlichen Grüßen Klunkerkraut

Antwort
von Kursonne, 25

Du brauchst unbedingt mehr Selbstbewusstsein.Vermutlich zeigst du in deiner Körpersprache schon Schwäche bzw. Ängstlichkeit an. Meine Empfehlung Kampfsport trainieren,Schulwechsel hilft nur bedingt,aufrechte Körperhaltung,ein innerliches " Ich schaff das,ihr könnt mich alle mal (Nimm dir einen Glücksbringer mit)'und Schlagfertigkeit.Da gibt es CD's.Schau auch mal unter dem Stichwort Körpersprache im Internet nach.Alles Gute du schaffst das!LG

Antwort
von Kleinheit, 26

Ähnliches Problem hatte ich mit einem Spitznamen. Das verfliegt nach einer gewissen Zeit. Ich habe folgendes gemacht:

Wie sie mich immer nannten habe ich mich selbst immer genannt. Wenn man es selbst witzig findet finden es die anderen nach einiger Zeit nicht mehr so witzig.

Es hat nur bei mir ein wenig gedauert.

Kommentar von TestBunny ,

Wie war denn dein Spitzname? Entschuldige bitte, aber ich bin neugierig.

Antwort
von Sissi27391937, 15

Also ich sehe dein Problem jetzt nicht so ganz. Aber ignoriere es einfach. Irgendwann haben die keine Lust mehr dich damit zu ''Ärgern''. Auch wenn ich jetzt nicht finde das dies schlimm ist. ;)

Antwort
von TestBunny, 19

Ich sehe jetzt dein Problem nicht. Dich ärgern Kinder mit Sätzen wie "Ich dachte du hättest eine Sportbefreiung"?

Du solltest dir eher ein dickeres Fell zulegen. Das Leben ist viel viel härter. Ich habe ja schon richtig Angst, dass du dir sofort nach der Schule das Leben nimmst.

Antwort
von StonieGAN, 11

Du willst die Schule wechseln, weil die anderen Schüler mit Dir sprechen?

Vielleicht solltest Du dein Anliegen noch  einmal umformulieren, damit Dir hier vlt. geholfen werden kann.

Antwort
von RainTager, 19

Was ist denn jetzt dein Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten