Frage von leafragteeuch, 64

Hilfe Splitter im Mittelfinger?

Hab ein Splitter im Finger eine. Holzsplitter ist nicht so tief! Er ist  quer drin. Ich möchte nix mit einer Nadel hören!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LalaLuu1908, 23

Lasse deine Hand 10min oder langer im Warmen bis heißem Wasser und nehm eine Pinzette und versuche es heraus zuziehen wenn es nicht klappt Augen zu und Nadel rein!

Antwort
von Selits, 38

"Zugsalbe" ud ein Pflaster drauf bevor du schlafen gehst ud raus ist er am nachsten Tag.

Antwort
von DarkSoul3004, 25

Leg deine Hand mal 10 Min in Wasser dadurch wird die Haut schonmal weicher dann versuchs mit ner Pinzette

Antwort
von katharinakosak, 30

Also Pinzette nehmen.

Antwort
von Schildi14, 14

Mach so mitesser strips drauf die ziehen auch splitter raus

Antwort
von Azlan, 26

... dann bleiben wohl nur eine Pinzette oder Amputation.

Antwort
von chokdee, 32

Pinzette ist besser.




Ach so, und eine Nadel geht auch ;-)


Antwort
von IIBeobachterII, 32

besser wäre: ein Bild.

Kommentar von leafragteeuch ,

Hab schon probiert ist unscharf

Kommentar von IIBeobachterII ,

probiere es erneut.