HILFE Spinnenplage. Bei uns im Büro sind hunderte kleine Spinnen?

8 Antworten

wenn es viele kleine Tiere in einem Gespinnst an Pflanzen sind dann sind es Spinnmilben. Milben gehören auch zu den Spinnetieren. bei Spinnmilben am besten im Gartencenter usw nach einem Mittel fragen. Spinnmilben können hartnäckig sein.

wenn da 100 kleine sind gibts bestimmt auch 2 größere und das sind die kinder :) ich würd sagen entweder ihr sammelt die ein oder ihr macht sie weg. irgend nen spinnen-tot-mach-mittel gibts da bestimmt

staubsauger von den reinigungskräften ausborgen

ist ja gruselig!! da werdet ihr wohl nicht um eine chemische keule drumrumkommen

Die sind grad aus einem Kokon geschlüpt. Macht die Fenster auf. Vielleicht könnt ihr einen Teil mit nem Glas und ner Pappe raussetzen.Meistens sitzen die ja anfangs dicht beisammen. Die habt ihr wohl irgendwie eingeschleppt. Oder die Mama ist auch noch irgendwo. Welche Farbe haben denn die Spiderlinge?

Habt ihr Pflanzen? Dann guck mal, ob da viele weben drin sind, dann könnten es Spinnmilben sein (sehr kleine Spinnentiere).