Frage von Lailasaru, 12

Hilfe spielt er mit mir :(?

Hey leute ich bin momentan sehr traurig ... ich wisst ich erzähle viel über meinem verlobten .. und zwar musste ich heute wieder heulen weil ich so das gefühl bekomme das ich ihm völlig egal bin bzw. Meine gefühle im egal sind :-( als wir ganz normal gesprochen haben sagt er mir eiskalt " mein chef soll lieber eine hübsche dame anstellen auf der arbeit als so einer hässliche damit es mir gefällt " was soll ich bitte darunter verstehen ? Und nach hinein sagt er SPAß aber das ist doch kein spass oder ? Hab ihn 100 mal gesagt das ich es hasse ! Das macht mich wirklich fertig... wieso tut er sowas ? Hat er sowas im herzen das was er sagt oder wieso tut er das ? Entspricht das die wahrheit ? Hat es überhaupt noch sinn die beziehung ?

Antwort
von mariontheresa, 6

Den Satz mit der hübschen Arbeitskollegin hättest du einfach beantworten können indem du sagst, dass du auch lieber einen gutaussehenden Arbeitskollegen hättest als einen häßlichen. Doch, das ist Spaß, nur du interpretierst etwas hinein, was so bestimmt nicht gemeint war. Und dann sitzt du da und heulst,  und dein Partner versteht nicht warum und ist genervt. 

Was dir fehlt, ist eine gute Portion Selbstbewusstsein, sonst würdest du nicht so reagieren. Wenn du in deiner Beziehung etwas ändern willst, musst DU dich, bzw. dein Verhaltenn ändern. Deinen Partner hast du so genommen, wie er ist, mit dem Humor, den er hat.     

Antwort
von Sternschnuppe40, 10

Geb ihm doch einfach kontra Statts beleidigt zu sein er wollte dich nur ärgern.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 7

Wenn du jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legst und keinen Spaß verstehst geht das nicht mehr lange gut..   du musst echt an ihm/euch zweifeln, warum seid ihr dann verlobt? 

Kommentar von Lailasaru ,

Wir lieben uns .. 

Kommentar von mariontheresa ,

Sie küssten und sie schlugen sich...

Es gibt Frauen, die werden verprügelt und behaupten, sie lieben ihren Partner.

Kommentar von pingu72 ,

... du verhältst dich wie eine 12jährige, vertraust ihm überhaupt nicht, hast anscheinend kein Selbstbewusstsein und zweifelst an ihm bzw eurer "Beziehung"... wenn man das überhaupt so nennen kann.

Antwort
von Tavtav, 12

Man, manchmal kapiere ich mein eigenes Geschlecht nicht.
Was verstehst du unter "Spaß" nicht?
Wer ärgert nicht gerne mal die Person die er liebt?

Kommentar von Anonask ,

aber doch nicht so.

Kommentar von Lailasaru ,

Ach echt ? und als ich gesagt hab ich beende, dann sagt er ach komm  verpiss dich doch und dann erzählt er mir das er mich liebt ? sowas nennt man doch nicht liebe verletzen und dann sagen ich liebe dich doch

Kommentar von mariontheresa ,

Das nennt man Zuckerbrot und Peitsche. Wenn du dir das gefallen lässt musst du dich nicht wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten