Frage von herrderfrage, 513

Hilfe sperma Problem?

Ich habe mir heute einen runtergeholt und ausversehen in meine Hand abgespritzt obwohl ich normalerweise immer woanders abspritze aber ich konnte es heute nicht halten. Habe mir dann die Hände mit Toiletten Papier abgewischt und sie dann noch mal mit Seife und Wasser gründlich gewaschen. 2 Stunden später bin ich dann zu meiner Freundin mit Fahrrad gefahren und wir haben uns angefasst. Ich hab dann auch meine Finger in ihre sch**de gesteckt. Kann sie jetzt schwanger werden? Soweit ich weiß sterben doch Spermien sehr schnell an der Luft ab und von Wasser auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hisan91, 125

😂😂😂

Antwort
von Flash8acks, 282

Schonmal gut das du dir die Hände gewaschen hast danach, ich hoffe für deine Freundin, dass du dir vorher auch nochmal die Händer gewaschen hast. Definitiv "nein", das geht nicht wenn du dir die Hände gewaschen hast.


Kommentar von herrderfrage ,

Bin ja dann noch 15 min zu ihr mit Fahrrad gefahren und da war noch Wind. Ich habe gehört durch Luft trocknen sie aus.

Antwort
von data2309, 294

Ich friere mir desöfteren kochendes Wasser ein, damit, falls ich mal kochendes Wasser brauche, immer im tiefkühlfach habe. 

also mal ganz ehrlich, unmittelbar nach dem händewaschen wäre es absolut ausgeschlossen, das deine Freundin schwanger wird. denn selbst wenn ein einziges spermium dies überlebt hätte, wäre es im Abfluss verschwunden.

Kommentar von herrderfrage ,

Ich habe meine Hände nach dem waschen noch abgetrocknet am Handtuch. Und dann noch Fahrrad gefahren und Wind ist dazu gekommen. Soweit ich weiß sterben Spermien doch auch an Luft ab?

Kommentar von data2309 ,

deine frage ist definitiv beantwortet...

Antwort
von peterobm, 251

hände gewaschen - ist ne Zeit her #

Herr schmeiss was vom Himmel - bei der Aufklärung durch Abwesenheit geglänzt ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 213

Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ganz sicher

Antwort
von AriZona04, 166

Ich denke, die Seife hat alles abgetötet.

Antwort
von Fledermaus92, 185

Nein ^^ Wenn sie doch schwanger wird, ruf den Vatikan an.

Antwort
von KuraikoKuri, 234

Ich glaube zwar nicht das diese Frage hierhin gehört aber nein sie wird nicht schwanger.

Antwort
von Lennart2222, 128

Ja sie ist schwanger und weil nich Seife dazu gekommen ist kommt morgen das Baby

Antwort
von michele1450, 174

keine sorge du hast alle getötet 

Kommentar von herrderfrage ,

Sterben die auch vom Wind ab? Also bin ja Fahrrad gefahren ungefähr 20 Kmh und habe ab und zu mal meine Hände gehoben und habe auch meinen lenker festgehalten und die Griffe sind aus Gummi