Frage von Kraushaar07643, 36

HILFE SOS Ich brauche Rat?

Hallo ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat eine Cousine, und ihre Ex beste freundin meinte heute zu mir dass mein Freund und seine angeblich Cousine mich angelogen haben, dass mein Freund mal mit ihr zusammen war und so und jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll . Mein Freund dreht echt schnell durch daher will ich ihn jetzt nicht so drauf ansprechen

Antwort
von Besucher12345, 19

Naja das beste wäre deinen Freund darauf anzusprechen. Oder vielleicht auch erst die Cousine? Auf jeden Fall wüsste ich nicht was du sonst machen sollst. Reden ist da das beste.

Kommentar von Kraushaar07643 ,

Es kommt irgendwie immer mehr dazu, ich hab mit seiner Schwester guten Kontakt, und sie meint die sagen nur dass sie Geschwister sind und sie schreibt schon seit 3 Jahren mit ihm, und sie haben sich noch nie gesehen und ich auch nicht. Ich weiß nicht mehr ich bin durch 

Antwort
von Secretstory2015, 13

Ist doch egal, oder nicht? Ich mein, wenn es so stimmt, dann waren sie mal zusammen, sind es aber nicht mehr. Das wird seine Gründe haben. Jetzt bist Du an der Reihe, sie ist Vergangenheit, es war vor Deiner Zeit und braucht Dich daher nicht mehr interessieren.

Antwort
von Izanami118, 12

Frag ihn einfach und wenn er durchdreht dann sag ihm er soll ruhig bleiben und du einfach nur Normal darüber reden willst

Antwort
von MisssesMe, 9

Wenn du mit deinen Freund nicht mal darüber reden kannst , solltest du dich wirklich fragen ob er der richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten