Frage von IAlbOoZI, 47

Hilfe Sorgerecht für Behinderten?

Hallo
Wie sieht es aus wenn ein ehe partner
Sorgerecht eines behinderten ehemannes trägt sie aber nicht zulässt das er besuch von eltern bekommt. Mit dem bestand das sie ganze zeit über im ausland waren hilfe!

Antwort
von silberwind58, 35

Deine Frage ist ein bisschen unverständlich. Bist Du immer noch im Ausland? Warum dürfen die Eltern Ihn nicht besuchen?

Kommentar von IAlbOoZI ,

Weil die frau das nicht erlaubt die eltern waren ganze zeit im ausland jetzt aber sind die mit nem visum hier

Kommentar von silberwind58 ,

Warum erlaubt die Frau das nicht. Es sind die Eltern,die möchten doch gerne Ihren Sohn besuchen! Was gibt es für Probleme?

Kommentar von IAlbOoZI ,

Sie hat das sorgerecht und als er im rollstuhl gelandet ist. Konnte er sich nich mehr wehren. Das geht seit 20 Jahren so, was kann man da machen?

Kommentar von silberwind58 ,

Hat er einen Sachwalter? Vielleicht über den Sachwalter gehen.

Kommentar von IAlbOoZI ,

Was ist das? Bedenk mal sie stiftet ihn an zusagen das er keinen sehn will. Als sich wenige sekunden als gelegenheit geboten haben, hat er mitgeteilt, das keiner wisse in was für einer lage er sich befinde.

Antwort
von maja11111, 16

wenn die frau die betreuung hat, dann entscheidet sie alles, auch wer den sohn sieht und wer nicht. die eltern dürfen also anfragen ob es recht ist und wenn sie mehr wollen, werden sie auf umgang klagen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten