Frage von mirand7, 27

HILFE SONG REMIX WIE MACH ICH DAS?

Hey, bekannte feiern ihre Hochzeit jetzt bald. Und meine Mutter hatte mich gebeten eine geile CD zu brennen mit guten Songs:) nur leider weiss ich nicht wie ich die mixxen soll, da es ja echt doof wäre wenn ich die lieder alle nach einander laufen lasse :/ kennt da vllt jmd gute downloads ?:)

Antwort
von DJFlashD, 23

Ja mach halt fließende einfache übergänge zwischen die songs und brenn sie auf ne cd so dass du nix machen musst...das is am einfachsten

Antwort
von Stunter, 18

Also wenn es wirklich gut klingen soll brauchst du einen DJ beziehungsweise die Fähigkeiten eines DJs. Was für Musikrichtungen sind es denn?

Kommentar von mirand7 ,

Pop/rnb sowas halt :)

Kommentar von Stunter ,

Wenn du dringend einen DJ brauchst, kann ich dir eventuell die CD brennen. Ich bin seit einer Weile DJ. Ich mixe zwar hauptsächlich Dance und EDM, und nicht so oft Pop oder RnB, aber ich denke, ich bekomm da was hin.

Füg mich am besten mal als Freund hier auf gutefrage.net hinzu, dann können wir mal schauen, ob wir was hinbekommen (Auch wenn ich nichts versprechen kann)! :)

 ~ Stunter

Antwort
von JonnyDynell, 10

Mit einem Mehrspur-Audioeditor. Abobe Audition zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten